Teamtraining ab 12 Personen

Teamtraining ab 12 Personen

Ihr seid eine Sportmannschaft (Handball, Volleyball, Fußball etc.) und habt Saisonbedingt auch Pausen wie z.B. Sommer- oder WInterpausen? In dieser Phase lässt man vieles ruhiger angehen und man trainiert weniger als üblich, mit dem Verlust von Konditio, Ausdauer, Kraft und mentaler Psyche. Wäre da nicht ein einmaliges Training bei uns Baltic Fitness nicht genau richtig? Ja, denn ihr könnt die Sommer- und Winterpausen nutzen und trotzdem ein- bis zwei mal effektiv Trainieren und das in nur 20 Minuten pro Training. Eure Teamleiter/Trainer werden sich freuen wenn ihr fit ins erste Training nach einer angesetzten Pause kommt.

Wir bieten dieses besondere Training für Teams an, die ab einer Größe von 12 Personen besteht und vereinbaren eine Laufzeit von 6 Wochen bis 3 Monaten.

Beispiel:
Fußballmannschaft 22 Personen, Winterpause von Dezember bis März, unser Angebot Februar bis März (6 Wochen) – sprecht uns an!
Handballmannschaft 14 Personen, Sommerpause von April bis September, unser Angebot 3 Monate – sprecht uns an!

*wir können auch zu euch kommen und das Training bei euch leiten, Vorraussetzung ist ein Stromanschluß, 24 qm großer Raum und ein geregelter Ablauf für die Vertragsdauer.